Als im Frühjahr 2003 die ersten bierseeligen Diskussionen über eine Weiterführung des alten Frohburger Open Air´s aufkamen, konnte sich noch keiner so recht vorstellen was für einen Umfang eine Planung und Durchführung, selbst eines kleineren Festivals, mit sich bringt. Unser Hauptanliegen war einfach, wir wollten an die guten Traditionen der bisherigen Open Air´s anknüpfen.
Logische und einfache Konsequenz, wir gründeten im Mai 2003 den "ROCK - CLUB - FROHBURG e.V.".
Als Verein ist es unser Anliegen das Angebot an Livemusik im Raum Frohburg zu erweitern und zu verbessern.
Da hinter uns keinerlei Firmen oder Sponsoren stehen und alles nur von Leuten realisiert wird, die keinerlei finanziellen Nutzen dabei haben, solltet ihr uns auch die eine oder andere kleine Schwäche verzeihen.
Wir sind der Meinung das wir nur so den Spagat zwischen anspruchsvollen Bands und erschwinglichen Preisen überhaupt hin bekommen.
Nach dem gleichen Muster wie 2003, wird jetzt jedes Jahr das Open Air laufen, die Bands werden es auf jeden Fall bringen und die Leute die all die Jahre da waren, wissen das sie nun auch in Prießnitz ´ne geile Party haben werden!
Gute Bands - Kleine Preise - Geile Party!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now